10.-11.05.2017 Erfolgreiches Überwachungsaudit am Kinderkrankenhaus Wilhelmstift

Unterstützung bei den Themen wie Verantwortung der Obersten Leitung, Qualitätsmanagement, Hygienemanagement und Medizinprodukte.

Zwei Tage wurde das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift durch einen Auditor von Wieso Cert begangen. In den Dialogen zu Themen wie Verantwortung der Obersten Leitung, Qualitätsmanagement, Hygienemanagement und Medizinprodukte wurde das Kinderkrankenhaus von GREEN & IBEX begleitet.

Wir möchten es auch nicht versäumen, allen Mitarbeitern zum erfolgreichen Bestehen zu gratulieren und uns für die gute, tagtägliche Zusammenarbeit zwischen den Bereichen der Patientenversorgung, Verwaltung und dem QM zu bedanken.

Wir freuen uns darauf, die Herausforderung der revidierten Norm 9001:2015 im nächsten Jahr anzugehen.