Erfolgreiches Überwachungsaudit im ifi Hamburg

Umfassendes QM-System mit Kennzahlensystem, Standards, umfangreichen Patienteninformationen und entwickelten APPs für medizinische Belange.

Der Auditor hat sich einen Tag lang die Abläufe, Prozesse, Schnittstellen und die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern angesehen und evaluiert. Die Mitarbeiter vor Ort wurden dabei von GREEN & IBEX unterstützt.

Besonders wurde die gut durchdachte bauliche Infrastruktur gelobt, die die Patienten einfach durch das ifi führen. Das sehr gut weiterentwickelte QM-System (Managementbewertung mit Kennzahlensystem, Standards, umfangreiche Patienteninformation und die extra entwickelten APPs für medizinische Belange) wurde ebenfalls lobend erwähnt.

Wir gratulieren den Mitarbeitern zum erfolgreichen Umstieg und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.