Erfolgreiches Überwachungsaudit des Berufsbildungswerks der Versicherungswirtschaft Hamburg

GREEN & IBEX beglückwünscht das BWV Hamburg und insbesondere die hochgradig engagierten Mitarbeiter zum erfolgreichen Bestehen des Überwachungsaudits nach DIN EN ISO 9001:2015.

Einen Tag lang besuchte die Auditorin das BWV Hamburg und evaluierte Prozesse und Abläufe bezüglich des Bildungsangebotes sowie weitere Anforderungen der Norm. Als Resümee wurde am Ende des Tages festgehalten, dass unter anderem das mit GREEN & IBEX durchgeführte Systemaudit inklusive der sehr guten Maßnahmenverfolgung und die gemeinsam generierte Managementbewertung als kluges Werk hervorgehoben wurden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem BWV Hamburg in 2019 und darauf, gemeinsam innovative Ansätze zur Weiterentwicklung des QM-Systems zu generieren.