Entwicklung

Die Entwicklung von GREEN & IBEX von...

1. Phase: Einstieg in das Qualitätsmanagement

Mit zahlreichen EFQM-Berichten und KTQ® -Selbstbewertungsberichten unterstützten wir seit 2002 unsere Kunden bei den ersten Schritten zur Implementierung eines QM-Systems

 

2. Phase: Aufbau QM-Handbücher und Zertifizierung

  Schnell unterstützen wir diese und weitere Kunden auch beim Aufbau eines QM-Handbuches und der Umsetzung von QM-Instrumenten mit dem Ziel einer erfolgreichen Zertifizierung.

 

3. Phase: Lebendige QM-Systeme

Aufgrund der positiven Erfahrungen beauftragten uns unsere Kunden häufig langjährig mit dem Aufbau eines lebendigen QM-Systems und hohem praktischen Nutzen.

 

4. Phase: Vom QM zur Organisations- und Strategieentwicklung

  Inzwischen nutzen wir die Methoden des Qualitätsmanagements für die strategische Ausrichtung unser Kunden sowie nachweisliche Effektivitäts- und Effizienzsteigerung.