Entwicklung
Die Entwicklung von GREEN & IBEX von...
1. Phase: Einstieg in das Qualitätsmanagement
![]() |
Mit zahlreichen EFQM-Berichten und KTQ® -Selbstbewertungsberichten unterstützten wir seit 2002 unsere Kunden bei den ersten Schritten zur Implementierung eines QM-Systems |
2. Phase: Aufbau QM-Handbücher und Zertifizierung
![]() |
Schnell unterstützen wir diese und weitere Kunden auch beim Aufbau eines QM-Handbuches und der Umsetzung von QM-Instrumenten mit dem Ziel einer erfolgreichen Zertifizierung. |
3. Phase: Lebendige QM-Systeme
![]() |
Aufgrund der positiven Erfahrungen beauftragten uns unsere Kunden häufig langjährig mit dem Aufbau eines lebendigen QM-Systems und hohem praktischen Nutzen. |
4. Phase: Vom QM zur Organisations- und Strategieentwicklung
![]() |
Inzwischen nutzen wir die Methoden des Qualitätsmanagements für die strategische Ausrichtung unser Kunden sowie nachweisliche Effektivitäts- und Effizienzsteigerung. |