Was die Coro­na-Pan­de­mie für GREEN & IBEX und die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den bedeutet.

Auch wir machen uns Gedan­ken, was die Coro­na-Pan­de­mie für GREEN & IBEX und die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den bedeu­tet.

Wir haben fol­gen­de Beschlüs­se getroffen:

  • Wir stim­men gemein­sam mit unse­ren Kun­den ab, wel­che Sit­zun­gen, Schu­lun­gen usw. tat­säch­lich zwin­gend erfor­der­lich sind und wel­che wir im per­so­nel­len Umfang redu­zie­ren oder absa­gen können.
  • Bei Bera­tungs­ta­gen vor Ort ach­ten wir selbst­ver­ständ­lich auf ent­spre­chen­de Hygie­ne-Maß­nah­men (Hän­de waschen, kei­ne Begrü­ßung mit Hand­schlag, Abstand zu Personen).
  • Bera­tungs­ta­ge, an denen kei­ne Ter­mi­ne vor Ort erfor­der­lich sind, erbrin­gen wir nach Mög­lich­keit die Leis­tun­gen aus unse­rem Fir­men-Büro in Ham­burg oder aus dem Home­of­fice. Dies ver­rin­gert Anste­ckungs­ri­si­ken und spart Reisekosten.
  • Wenn auf­grund der Coro­na-Kri­se ein Bera­tungs­tag abge­sagt wird, ver­zich­ten wir auf die Anwen­dung unse­rer All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen bezüg­lich der Absa­ge von Ter­mi­nen, so dass kei­ne Kos­ten für unse­re Kun­den entstehen.

Für uns und ins­be­son­de­re unse­re Kun­den bie­tet die Coro­na-Pan­de­mie gro­ße gesund­heit­li­che, wirt­schaft­li­che und orga­ni­sa­to­ri­sche Her­aus­for­de­run­gen.

Wir hof­fe, mit die­sen Rege­lun­gen unse­ren Teil dazu bei­zu­tra­gen, dass die­se Her­aus­for­de­run­gen zu kei­nem ernst­haf­ten Scha­den füh­ren.

Wir wün­schen unse­ren Kun­den, allen Pati­en­ten und Ange­hö­ri­ge alles Gute.

- Blei­ben Sie gesund und hal­ten Sie Abstand -

Monats­über­sicht