Stra­te­gien ent­wi­ckeln

Stra­te­gie­ent­wick­lung, Stra­te­gie­work­shop, Betriebs­kon­zep­te, Daten­ana­ly­sen. Eine glas­kla­re Stra­te­gie gibt unse­ren Kun­den einen Vorsprung.

Pro­jek­te umsetzen

GREEN & IBEX hat lang­jäh­ri­ge Pro­jekt­er­fah­rung und nutzt die­se, um Kun­den­pro­jek­te struk­tu­riert, schnell und effi­zi­ent zum Erfolg zu führen.

Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on gestalten

GREEN & IBEX unter­stützt vie­le Kun­den bei der Digi­ta­li­sie­rung von Pro­zes­sen. Dabei geht es dar­um, Pro­zes­se grund­sätz­lich neu zu den­ken und die­se dann mit höhe­rer Effek­ti­vi­tät, Effi­zi­enz und Wirt­schaft­lich­keit umzusetzen.

Kon­zep­te durchdenken

Gro­ße Kran­ken­haus­um­bau­ten bzw. Neu­bau­ten legen Pro­zes­se und Poten­zia­le für vie­le Jah­re fest. GREEN & IBEX hat den Umbau einer neo­na­ta­lo­gi­schen Sta­ti­on mit deut­li­cher Erwei­te­rung der Bet­ten­ka­pa­zi­tät sowie den Neu­bau einer Psych­ia­trie begleitet.

Qua­li­tät steuern

Unse­re Bera­ter von GREEN & IBEX ver­stär­ken Ihr QM-Team und set­zen die bei Ihnen eta­blier­ten QM-Instru­men­te um. Auch in der Vor­be­rei­tung auf eine Zer­ti­fi­zie­rung kön­nen sie eine wert­vol­le Unter­stüt­zung sein.

Zufrie­den­heit erfragen

Befra­gun­gen sind zu einem fes­ten Bestand­teil des Gesund­heits­we­sens gewor­den. GREEN & IBEX ist nach den Vor­ga­ben von 4QD (Qua­li­täts­kli­ni­ken) akkre­di­tiert, führt aber auch vie­le indi­vi­du­el­le Befra­gun­gen durch.

Manage­ment­sys­tem zertifizieren

GREEN& IBEX ist ein Pio­nier des Qua­li­täts­ma­nage­ments im Gesund­heits­we­sen und unter­stützt zahl­rei­che Ein­rich­tug­nen bei der Ein­füh­rung, Zer­ti­fi­zie­rung und Weiterentwicklung.

Erfol­ge erzielen

Erfolg­rei­che Bera­tung hängt von per­sön­li­cher Erfah­rung und Krea­ti­vi­tät ab. Ent­schei­dend ist aber der Bera­tungs­an­satz. Daher hat GREEN & IBEX ein eige­nes Manage­ment­mo­dell ent­wi­ckelt, das metho­di­sche Grund­la­ge der Bera­tung ist.