GREEN & IBEX durf­te in die­sem Jahr erneut das Sys­tem­au­dit bei der Stif­tung SeeY­ou durch­füh­ren und das QM-Sys­tem auditieren.

Im Rah­men der Dia­lo­ge wur­den Pro­zes­se aus den ver­schie­de­nen Berei­chen der Stif­tung sowie die Durch­drin­gung des QM-Sys­tems thematisiert.

Die Audi­to­rin lob­te das wei­ter­hin sehr hohe Enga­ge­ment der Mit­ar­bei­ter der Stif­tung sowie die kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung des bestehen­den QM-Sys­tems. Die QM-Instru­men­te haben dadurch eine hohe Wirk­sam­keit für die Mit­ar­bei­ter, sei es durch die Durch­füh­rung von Inter­nen Audits aber auch im Rah­men der Ein­ar­bei­tung neu­er Mit­ar­bei­ter oder der Umstruk­tu­rie­rung von Bereichen.

Wir gra­tu­lie­ren den Mit­ar­bei­tern der Stif­tung SeeY­ou zum erfolg­rei­chen Bestehen des Sys­tem­au­dits nach der DIN EN ISO und freu­en uns auf die wei­te­re Zusammenarbeit!

Monats­über­sicht